Name: madhouse
zu Hause in: 96215 Lichtenfels
Internet: www.madhouse-band.de
Beschreibung:

"Die Mischung macht's!", so der einstimmige Tenor jener, die schon einmal einen Abend mit MADHOUSE erlebt haben.
Ausschlaggebend dafür ist u.a. die Auswahl des Repertoires - von topmodernen Chartkrachern bis hin zu wahren Klassikern - wobei alle Titel einen frisch-frechen Anstrich bekommen, und die Band dadurch ihren eigenen, unverwechselbaren Sound kreiert.
Jeden Abend Vollgas auf der Bühne zu geben, ist für die sieben Musiker der Anspruch, dem sie nicht nur durch die Entertainmentqualitäten der beiden Frontleute Silvie und Hannes oder ihr Können, sondern vor allem durch viel Spaß an der Sache gerecht werden.
Als Besucher kann man sicher sein, eine Menge musikalischer Überraschungen erwarten zu dürfen.
Eine ausgeklügelte Lichtshow, sowie perfekte Tontechnik tragen dazu bei, dass aus einem geneigten Zuhörer und Zuschauer ein begeisterter und zum Schluss völlig ausgepowerter "Mitmacher" wird!