Name: BIBA & die BUTZEMÄNNER
zu Hause in: 07707 Jena
Internet: www.bi-ba.de
Beschreibung:

BIBA & die BUTZEMÄNNER zählen seit Jahren zu den beliebtesten Top-Bands im Rock-/Pop-Bereich und garantieren eine der professionellsten Live-Shows.
Über 140 Live-Auftritte im Jahr - jede Veranstaltung eine stimmungsgeladene Party.
Und dazu gibt's neben Live-Musik jede Menge zu erleben.

Thüringens erfolgreichste Party-Rock-Band "Biba & die Butzemänner" schaffen es schon nach dem ersten Song alle zu begeistern, mit Witz, Scharm und natürlich mit musikalischem Können. Die Butzemänner verstehen sich als Party-Band. Mit ihrer Musik decken sie einen breiten Musikgeschmack ab. So gibt es Songs von Village People über die Ärzte bis hin zu den Red Hot Chilli Pepers - und das oft mit eigenen Texten. Ein Konzert der Butzemänner besteht aus mehreren Abschnitten und jedes Mal kommen die Männer in einem anderen Outfitt auf die Bühne. Aber das große Können der Ostthüringer ist die Einbindung des Publikums in jeden Song. Somit wird die BIBA-Fete zu einer unvergesslichen Nacht.