Name: Detlef D! Soost
zu Hause in: 10405 Berlin
Internet: www.deesworld.de
Beschreibung:

Detlef D! Soost kommt mit fetten Dance-Choreographien nach Berlstedt

Der spezielle Workshop für Kids und Youngster ab 12 Jahren

Er hat unzähligen Top-Acts aus den Charts die richtigen Steps und Moves beigebracht, begeisterte durch seine Art in TV-Shows wie POPSTARS und schuf mit DanceStar 2006 auf VIVA die erste Dance-Sendung im deutschen Fernsehen: Detlef D! Soost ist in Deutschland die Kompetenz wenn es um Choreographie geht.

Der 36-jährige Berliner, hat in den letzten Jahren weit mehr als einhundert verschiedene Choreographien für zahlreiche TOP 40-Acts entwickelt und on Stage gebracht und motiviert seit mehreren Jahren auf seinen Dance-Workshops junge, tanzbegeisterte Leute am Fun-Faktor Streetstyle und HipHop teilzuhaben.

Talente und Profis schätzen D!’s explosive Mischung aus Motivation und Professionalität gleichermaßen. Jetzt kommt er zum ersten Mal mit seinem Dance Day nach Berlstedt. In einem fetten Programm werden übrigens zum ersten Mal, ganz freshe Workshop-Module durchgeführt. D!: Berlstedt wird für uns eine Art Premiere. Wir steigen zum ersten Mal mit einem ganz neuen Warm-Up-Mix ein, da erwartet die Teilnehmer ein richtiges Bewegungsfeuerwerk. Außerdem werden wir uns nicht nur auf die Moves einer Choreographie beschränken, sondern den Dance-Freaks gleich zwei Choreos in verschiedenen, top-aktuellen Dance-Styles vermitteln. So bekommt jeder der mitmacht viel mit auf den Weg nach Hause.

Möglich gemacht hat das ganze Dance-Spektakel das Gasthaus zur Linde aus Berlstedt. D! freut sich auf die jungen Dance-Freaks in Berlstedt: „Ich freue mich immer total, wenn ich in die glühenden Augen der Teilnehmer sehen darf, und habe vollen Respekt vor ihren Leistungen und ihrem Engagement. Bei uns wird zwar viel geschwitzt und hart gearbeitet, aber die Erfolge sind bereits am Ende des Tages ersichtlich – und natürlich kommt der Spaß bei unserem D!’s Dance Day auch nicht zu kurz.“